Dual Graphics XLI

Active member
Was ist denn XLI, bitteschön? (ich meine nicht SLI) habe ein Board mit 2 PCI-e 8x Slots gesehen dass Dual Graphics XLI supportet. Googlen hilft mit nicht (was schon komisch ist).
 
XLI ist das SLI mit ULi-Chipsatz. Halt nicht NVIDIA Chipsatz.
wobei ja ULi ja auch wieder zu Nvidia gehört.
 
Für SLI!
Kapiert ihr meinen Satz nicht?

Des board ist SLi fähig, hat aber keinen NVIDIA Chipsatz sondern einen ULi Chipsatz, das ist nur möglich weil NVIDIA ULi aufgekauft hat vor paar Jahren. Die ULi-SLI oder auch XLI Chipsätze sind aber lange nicht so leistungsstark wie die "echten" SLI Chipsätze von NVIDIA. Wäre ja blöd von NVIDIA seiner Tochterfirma richtige SLI Chipsätze die genauso leistungsstark sind verkaufen zu lassen.
 
Für SLI!
Kapiert ihr meinen Satz nicht?

Des board ist SLi fähig, hat aber keinen NVIDIA Chipsatz sondern einen ULi Chipsatz, das ist nur möglich weil NVIDIA ULi aufgekauft hat vor paar Jahren. Die ULi-SLI oder auch XLI Chipsätze sind aber lange nicht so leistungsstark wie die "echten" SLI Chipsätze von NVIDIA. Wäre ja blöd von NVIDIA seiner Tochterfirma richtige SLI Chipsätze die genauso leistungsstark sind verkaufen zu lassen.

mein gott, doch kapieren wir..

ich wollte mir aber das BOARD angucken, also dazu einen link.. weil ich das nicht wirklich finde.. so schwer?
 
:deal:

Asrock AM2XLI +


=





eek0f5n.gif







(Das wollte ich schon immer mal machen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?