Battlefield Vietnam Grafikfehler

New member
Hey,

habe ein großes problem!!!:fuchtel:
Ich wollte mal wieder Bfv spielen, also hab ich's installiert lief alle supi, hab das Spiel gestartet und eine map geladen. immer noch alles supi, dann fängt es kurz an zu laggen und dann sind di bäume nur noch weiße "strukturen" die bots sind pink bis lila oder unsichtbar!!! außerdem ist die map in verschiedene farbfelder aufgeteilt, d.H. mal ist alles schwarz dann mal alles gelb,usw. ich kann zwar laufen, schießen und alles aber ürgendwie nervts!!!!:mad::(

Grafiktreiber und so sind alle auf dem neusten stand!

schon mal danke für die eventuelle hilfe:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?