/V/ Nfs Undercover (pc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
verkaufe hier mein need for speed undercover das ich bei gamesplanet.com gekauft haben. wer die seite kenn weiß das man keine cd bekommt sondern nur einen link + eine seriennummer. das spiel gefällt mir nicht sehr gut, deswegen möchte ichs wieder loswerden :)

also wie ihr wollt kann euch den download link und den key per mail schicken, oder ich brenns auf ne dvd und schicks euch ( geh mal davon aus das das legal ist da ichs ja legal erworben habe), kann auch gerne einen screenshot von meinem benutzerkonto der seite machen da seht ihr das ich gekauft habe :)

preislich hat mich das 46,95 gekostet, da ihr aber ja keine orginalhülle und so haben könnt, würde ich jetz mal 25 euro vorschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?