Welchen Char empfehlt ihr ?

New member
Hoi,

Will morgen auch mal mit WH- Online beginnen. Falls jemand schon etwas Erfahrung von dem Spiel gesammelt hat , möge er mir doch bitte mitteilen , was für ein Charackter ich nehme soll am Anfang :)

Habe z.b gehört das die Heiler zwar wichtig sind für ihre Gruppen , allerdings auch extrem schnell sterben.


Gruß
Mirage2k
 
Kommt auf die fraktion an. dann ranged oder melee? Heiler gehen eigendl nicht so schnell down wenn man auf passt
 
Hey deine Frge welchen Char wir empfehlen ist genau geshen eine ziemlich dumme Frage, da jeder char seine eingenen fähigkeiten hat.
Der Heiler ist schwach aber auf dauer besser weil er sich selbst heilen kann. Eisenbrecher oder Schwarzork ist sehr stark aber ohne Heiler ist er verloren. Was ich damit sagen will im Endefekt sind alle gleich gut aber wenn du gerne ruf absahnst dann empfehle ich dir einen fernkämpfer die sind den Tanks ziemlich überlegen... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?