Probleme bei Windows XP Installation

New member
Moinmoin,
Ich weis, ich weis....XP is "voll nich up-to-date", aber ich find Vista irgendwie nich soooooooooo supergut, wies alle immer sagen....
Auf jeden Fall:
IMMER wenn ich XP installieren will, geht zwar alles gut aber nur bis ich zur eigentlichen Installation komme (da, wos heißt: wird daunddahin kopiert).
bei diesem Setup bleibts immer bei 18% hängen........:(:(:(
BIHIHIHIHITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!! Ich will endlich meinen neuen PC benutzen können und nicht ständig den von meiner mum.....
Vielen Dank schonmal im voraus,
Pierrot
 
Hallo.
Weiss jemand, was "bei 18%" passiert? Ich nicht... :)

Schon mal etwas gewartet? Gibts ne Fehlermeldung?
Ohne mehr Input kann ich da auch nicht helfen.
 
naja...bei 18% passiert garnichts mehr.....
bleibt einfach stehn (und JA ich habe gewartet, glaub das maximum war ne gute halbe stunde)
 
Neues Problem!!!!
Jetzt startet der setup immer wieder von vorne.....MAAAAAAAAAAAN!!!
Also immer wenn der "setup" bei dems immer gehangen hat (der geht jetz:p) fertig is kommt ganz normal ein neustart vom PC damits weitergehen kann...und dann....FÄNGT DER GANZE SETUP VON VORNE AN!!!!!!!
 
ja ne... der setup war ja noch nich fertig...
also der ERSTE neustart der vom system automatisch gemacht wurde (nachdem die festplatte formatiert und die ganzen windowsdateien aufn pc gezogen wurden) das wo ich mich sozusagen registriere kam da noch garnich.....
 
Du könntest mal ein anderes Laufwerk, andere Verbindungskabel oder ein anderes Medium testen.

Was anderes fällt mir eigentlich auch nicht ein...
 
pixelflat hat doch recht.
Wenn die Systemdateien erstmal auf die Platte kopiert worden sind, brauchst die XP-CD nicht mehr. Läßt du sie drin und hast die Bootreihenfolge nicht geändert ist es klar, dass das Setup immer wieder neu startet.
Also : Noch vor dem 1. neuen Booten raus mit der CD.. da sollte ein Zeitfenster von ca. 15 Sekunden sein.

Ach ja... und XP IST "voll up to date" wie du das nennst. Nur weil Vista Mode ist oder Trendy oder was weiß ich ist das doch kein Grund, es zu installieren.
Ich mal' mir doch auch den Kopf nicht grün an nur weil alle es tun...
 
Im Grunde genommen ist es aber egal, ob er die CD drin lässt oder nicht.
Klar, er hat die Bootreihenfolge bei First Device das Laufwerk eingestellt.
Aber selbst wenn die Daten der CD kopiert sind, und der Rechner das erste mal neustartet kommt imho "eine beliebige taste drücken um von CD zu starten"

HIER machst du einfach NICHTS ! Keine Taste drücken, dann wird die Installation ganz normal weiter geführt.
 
Schon richtig, ja :)
Ich wollte nur die völlig sichere Variante darstellen.

BTW vor langer Zeit, das war so eine P3-700-Compaq-Komplettmöhre, hat das Seuchenboard da drin trotz mannigfaltig probierter BIOS-Boot-Einstellungen grundsätzlich immer von CD gebootet, wenn eine drin war.

Heute gammelt es hier noch irgendwo vor sich hin. Das hat es nun davon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?