Reicht der Computer für Wrath of the Lich King?

New member
Hallo zusammen,
Mein Computer hat nach 7 Jahren nun endgültig den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen neuen Pc anlegen. Ich habe nun nach längerer Suche einen schönen Pc gefunden, aber Frage mich ob die Leistungen des Pcs für WoW: Wrath of the Lich King genügen. Hauptsächlich benötige ich den Pc für dieses Spiel und möchte es daher wissen: Acer Aspire X3200 4096/640
- AMD-Athlon 64 X2 Prozessor
- Modell 5200 + DualCore
- 4.096 MB Arbeitsspeicher
- 640 GB Festplatte
- NVIDIA Grafik GeForce 9400GE

Wie gesagt: ich benötige den Pc hauptsächlich für WoW und dort die Expansion Wrath of the Lich King. Wenn es allerdings Pcs gibt, die eine gleiche Leistung bringen oder eine Leistung bringen die den Empfohlenen WotlK Systemanforderungen genügen, würde ich mich für diese Pcs auch sehr gerne interessieren, da 499 € für diesen Pc doch ganz schön happig sind.
(Falls falsches Forum bitte verschieben, bin neu hier habt Mitleid :D)
 
Da muss ich Sala recht geben, da 500 echt mehr als zuviel dafür ist.

Da bekommste wenn du dir was zusammenstellst die mehr als doppelte Leistung für den Preis.
 
Da muss ich Sala recht geben, da 500 echt mehr als zuviel dafür ist.

Da bekommste wenn du dir was zusammenstellst die mehr als doppelte Leistung für den Preis.

doppelt naja das würde ich bezweifeln würde dafür max 390 oder ausgeben, wenn da eine hd 4850 drin wär, aber stimmt schon für 500 bekommt man besseres der kern würd ich ein 6000+ graka HD 4850 und was fürn mobo is da drin ?
 
HI

Aber mit sicherheit läuft es hat aber meine meinung zu wenig speicher ich bräuchte z.beispiel viel mehr .
46515dcd99ea50dd0671bc6840830404.gif
eb0ecdb070a1a0ac46de0cd733d39cf3.gif

7e3b7a5bafcb0fa8e8dfe3ea6aca9186.gif

228bbc2f87caeb21bb7f6949fddcb91d.gif
 
quatsch 4 gb reichen locker würder sogar weniger nehmen wenn du nicht vista oder die xp 64 bit version hast
 
Hallo zusammen,
Mein Computer hat nach 7 Jahren nun endgültig den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen neuen Pc anlegen. Ich habe nun nach längerer Suche einen schönen Pc gefunden, aber Frage mich ob die Leistungen des Pcs für WoW: Wrath of the Lich King genügen. Hauptsächlich benötige ich den Pc für dieses Spiel und möchte es daher wissen: Acer Aspire X3200 4096/640
- AMD-Athlon 64 X2 Prozessor
- Modell 5200 + DualCore
- 4.096 MB Arbeitsspeicher
- 640 GB Festplatte
- NVIDIA Grafik GeForce 9400GE

Wie gesagt: ich benötige den Pc hauptsächlich für WoW und dort die Expansion Wrath of the Lich King. Wenn es allerdings Pcs gibt, die eine gleiche Leistung bringen oder eine Leistung bringen die den Empfohlenen WotlK Systemanforderungen genügen, würde ich mich für diese Pcs auch sehr gerne interessieren, da 499 € für diesen Pc doch ganz schön happig sind.
(Falls falsches Forum bitte verschieben, bin neu hier habt Mitleid :D)

1. Ja Wotlk wird gut darauf laufen. (Breitbild 1600x1200 fast höchste Details kein Problem)
2. Der PC ist überteuert. Habe fast das identische System (Graka war a bissal schlechter, aber nu hab ich mir für 220 Euro ne Saphi 4870 1gig gekauft) im Dezember 2007 gekauft. Meine HDD war zwar nur 500 Gb groß dafür hatte ich nen dicken X2 3,0.
Vergleich lieber noch a bissal ob du was preiswerteres findest oder lass dich am besten in dem anderen Thread beraten. Sag was du brauchst und wie groß dein Budget ist, dann helfen sie dir sicherlich.

Lg Markus
 
1. Ja Wotlk wird gut darauf laufen. (Breitbild 1600x1200 fast höchste Details kein Problem)
2. Der PC ist überteuert. Habe fast das identische System (Graka war a bissal schlechter, aber nu hab ich mir für 220 Euro ne Saphi 4870 1gig gekauft) im Dezember 2007 gekauft. Meine HDD war zwar nur 500 Gb groß dafür hatte ich nen dicken X2 3,0.
Vergleich lieber noch a bissal ob du was preiswerteres findest oder lass dich am besten in dem anderen Thread beraten. Sag was du brauchst und wie groß dein Budget ist, dann helfen sie dir sicherlich.

Lg Markus

Gut das 1600*1200 kein Breitbild ist.
 
Und das die HD4870 1Gb von Sapphire erst 2008 rauskam...

Edit:
sry war im schreiben schneller als im denken, hab die Klammern doch glatt überlesen xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?