Neues Case, Probleme mit Stromversorgung

New member
Hi Leute,

ich hab derzeit ein Problem mit meinem System...

Ich habe mir letzte Woche ein neues Case geholt, nach dem ich die Komponenten umgebaut habe lief alles wunderbar, bis vorgestern.

Als ich meinen Rechner herrunterfuhr, hatte ich vergessen noch ne Mail zu schreiben und habe ihn daraufhin noch einmal einschalten wollen, jedoch ließ sich dieser nicht mehr einschalten...

Wenn ich meinen Rechner nun herrunterfahre lässt sich dieser erst wieder nach ca. 2 Stunden einschalten.

Habe das Teil schonmal auseinander gebaut, konnte jedoch keine Fehler entdecken.

Anderes Netzteil war bereits dran...

Laut meiner Vermutung sind es wohl die Kondesatoren am Mainboard, die sich nicht vernünftig entladen. Jedoch kann ich nicht zu 100% darauf schliessen.

Habt ihr irgende Idee an welcher Komponente es noch liegen könnte?
Oder bereits Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem?

Ich will mir jetzt nicht so mir nichts Dir nichts ein neues Board zulegen..

Danke für Eure Hilfe im Voraus. :)
 
u.U liegt es auch am ein/aus-schalter des neuen gehäuses. überbrück doch mal den schalter direkt am board mit hilfe eines kleinen schraubenziehers einfach eine "brücke" zu den an/aus pins herstellen, wenn der rechner anstaltslos sartet liegt es am schalter des gehäuses.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?