Internet in Windows Vista geht nicht

New member
Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab meinen Laptop Neu Formatiert mit einer Recovery CD. (Laptop von Medion BS: Vista Home Premium).

Nach der Neuinstalation hab ich alle Treiber instaliert wo auf der CD von Medion drauf sind.

als ich den Laptop bekommen habe war unser router schon eingerichtet (Telekom)

ich musste nur auf „Mit Netzwerk verbinden“ klicken dann auf „Engelbert“ so heißt mein NW und dann mein Netzwerkschlüssel eingeben und das funzte.

jetzt nach dem neu instalieren komm ich bis zum Netzwerkschlüssel dann geb ich den ein und dann ,muss ich warten ....... und dann kommt es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden....... :(

und ich weis nicht warum als ich ihn bekommen hab hab ich am Laptop auch nix rumgestellt von wegen IP oder sowas, da konnt ich direkt rein aber jetzt funzt es nicht mehr :(

bitte helft mir ich verzweifel sonst noch .. hab leider kein Geld für so ein Telekom Futzi
 
Also ich weiß ja nicht wie das die deutsche telekom handhabt, aber bei uns (Ö) musst du in vielen Fällen nach einer neuformation bzw. nach neu aufsetzen eine neue vpn verbindung einrichten....hab jetzt leider keine zeit mehr, wenn du noch mehr fragen hast---->PN
 
An einer VPN-Konfiguration liegt es eher nicht. Der Router stellt die Verbindung zum Provider her, der PC muss nur zum Router...

Kannst du den PC per Netzwerkkabel mit dem Router verbinden?
Wenn du damit ins Internet kommst liegt das Problem nur beim Wlan.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?