Kaufberatung für ein Navigationssystem

New member
Hi,

Da ich meinen Führer_schein habe wollte ich und mein Vater ein navigationssystem kaufen.

Da ich mich in der Szene nicht auskenne Bräuchte ich eine Kaufberatung bzw Kaufempfehlungen von euch.

Vorraussetzungen:

-Kosten sollte es bis 200€

-Er sollte die angabe von KM/H wiedergeben zB: auf der Autobahn wo man 120 fahren darf und etc.

Mehr weiß ichl leider nicht was so ein navi kann und können muss.


Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

Wenn es Vorschläge gibt was ich brauche , dann nur her damit ich antworte ob ich es brauche oder nicht.


Mfg
 
Navi's

Hi Commander

Ich selbst habe bisher gute Erfahrungen mit den TomTom-Navigationsgeräten gemacht! Bei mir funktioniert alles soweit einwandfrei!

Ich besitze das "TomTom XL".. denke, es erfüllt deine Forderungen :)
Aber wie gesagt, das ist bestimmt bloß ein gutes (meiner Meinung nach ;) ) von vielen kostengünstigen und preiswerten Navi's..!

Hab mal weiter im Internet rechechiert und bin bei einem Online-Anbieter auf ein günstiges Angebot gestoßen, gucks dir am besten gleich mal selbst an..



Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, Grüße

ronaldo7
 
Hi,

es ist soweit.....bin jetzt 18..... kaufe mir bald nen Wagen und brache jetzt nen navi.....

Ich wollte 200 ausgeben.....
sollte nen großen displayhaben
und alles was nen navi heuz zu tge braucht.

Ich wollte mir nen 2110max kaufen..... aber bei amazon noch kaum zu bekommen da kommt mir der gedanke das es nen auslaufmodel ist.

ich würde auch in richtug navigon gehen aber wenn es was besseres für den preis gibt dann nur her damit.

Wenn ihr mehr infos braucht löchert mich.

Mfg danke
 
Ich kann Dir auch nur ein TomTom empfehlen.
Vor allem die neuen Geräte mit der neusten Software (neue Ansichten, Spurassistenten) sind einfach nur spitze!

Mit ein wenig Know-How lassen sich aber natürlich auch alte TomTom Navis neu auflegen, was ich nur jeden empfehlen kann zu probieren. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?