Netbook für Roadtrip

Active member
Hallo. ich werde dieses Jahr einen Roadtrip in die USA machenm welcher auch geblogged wird. Dafür benötige ich einen kleinen Computer.

Könnt ihr mich bitte beraten, weil ich nicht wirklich durchblicke bei MSI Wind, Asus Eee pc und Aspire One.

Das Netbook solle die Möglichkeit von Wlan /b/g evtl auch n haben, sowie sehr leicht sein, weil man es ja permanent mitschleppt. Eine gute Akkulaufzeit geht dem zwar entgegen, jedoch ist diese genau so wichtig und es muss ein kompromiss her. Müssen es 10" sein, wenn man einen Blog schreibt?

Was würdet ihr empfehlen? Es sollte ein angemessenes P/L Verhältnis sein. Der abolute Preis ist zu vernachässigen, weil es anschliessend wohl verkauft wird.

Ich würde gerne Eure Erfahrungen mit diesen Mini-Computern teilen.
 
Also ich besitze ja einen Asus EeePC 900. Bin damit zwar super zufrieden allerdings ist der leider etwas schwach, wenn es um den Akku geht... 2,5 Std. höchstens... mit WLAN höchsten 1,5....

Ich habe allerdings heute ne News gefunden, indem der neue Asus EeePC1000HE rauskommen soll, der über 9,5 Std. Akku-Laufzeit verspricht, wäre also ideal für euren Trip =)

Auch die WLAN Standards b/g/n soll er besitzen.

Für 400$ soll er rauskommen, wann ist leider nicht zu sehen.
 
Habe auch einen EeePC 1000H und 1000H Go gesehen. Der Go kostet 100 EUR mehr. Ich kann keinen Unterschied erkennen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?