schuelervz.net 100%ige CPU Auslastung

New member
Also wie oben steht hab ich ein Problem^^

Also wenn ich im internet auf der seite schuelervz.net gehe hab ich sofort 100 prozent cpu auslastung :eek::eek::eek:.
Aber auf allen anderen seiten geht alles nur da net.
Hab schon alle cookies etc gelöscht und blablabla...
Ist halt recht nervig wenn es als hängt beim scrollen.
Am schlimmsten is es ja wenn ich bei "meine Freunde " schaue




System:
Intel celeron 1,7 ghz @1,95ghz
512mb ram.
40gb festplatte
graka radeon 9250 128mb

office pc^^


mfg master
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf ein extrem beschi**enes JavaScript tippen. Lad dir mal NoScript (für Firefox) runter und versuchs dann nochmal...
 
Hm, kann ich leider nicht sagen. Aber irgendwo wird man ja auch Java / JavaScript / Flash deaktivieren können...
 
XP Antispy ist doch afaik nur für Windows zuständig? Dementsprechend kannst du auch nur die Einstellungen für den IE ändern. Oder gibts da auch einen bereich für Opera?

Vielleicht liegts auch an irgend einer Werbung, die erst geschalten wurde. Für FF würde ich dir jetzt Adblock+ empfehlen...
 
Oder gibts da auch einen bereich für Opera?

Noe.
Wenn man im Antispy ActiveX oder Java ausschaltet, hat das allein Auswirkungen auf den IE, Opera oder FF juckt das nicht im geringsten.
Manuell ausschalten in den Einstellungen, für Werbung (die wird dran Schuld sein, ist ja hier bei PCM auch übel, wenn man nicht angemeldet ist, zumindest ein "Sponsor" dauert ewig...).
Wie pixelflat schon sagte, Werbeblocker benutzen und gut is.
 
So habs jetzt mal mim IE probiert und bei addons war java zeug drinne das hab ich alles deaktiviert:).
Nur leider hilft es nix:fuchtel:
Wenn ich nix mache auf der seite sinkt die cpu auslastung, aber wenn ich z.B scrolle geht sie sofort wieder auf 100%:confused:

Und danke an den der den Titel umbenannt hat . Dieser titel passt nähmlich besser^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?