Registrations Key zu oft verwendet

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Als ich heute meinen Pc formatiert und Windows neu installiert hatte stand in diesem Fenster in dem man seine Windows-Kopie registrieren oder aktivieren sollte, dass der Key zu oft zum Registrieren von Windows verwendet wurde.
Dann habe ich es natürlich telefonisch Registriert, aber nun wollte ich mal wissen, ob man den Key irgendwie wieder "freischalten" kann oder so?!
Denn das Anrufen finde ich schon ziemlich lästig und für die evtl. nächsten Male wollte ich schon wieder es einfach übers Internet registrieren.

Die Windows-Kopie ist nur auf einem Rechner installiert und original.

MfG, CruiserAlex
 
Also wenn man den Key telefonisch aktivieren will und der Key schon öfters verwendet wurde, wird gefragt ob man irgendwas an der Hardware etc. verändert hat. Ich hab bisher immer Ja gesagt. Und dann wurde mir der Aktivierungskey genannt.
 
Ja der Aktivierungskey wurde mir am Telefon ja auch gesagt, aber ich würde es gerne so einrichten, das ich demnäch meine Windows-Kopie einfach wieder übers Internet Aktivieren kann.
Es wird nicht gesagt das der Key bereits verwendet wird oder etc.
 
Ich hab die erfahrung gemacht das man es nach so einer Telefonaktivierung wieder ein paar mal über das Internet aktivieren kann. Das geht leider nicht besser.
 
Es ist so das man nach dem 5ten mal aktivieren von SB OS gezwungen ist einen neuen regenerierten Code anzufordern,danach ist wieder 5mal frei.
 
In den du die 0800 Nummer wählst die bei der Regestrierung angezeigt wird wenn es nicht funzt.
Dann sagst du das es nicht geht mit der Regestrierung und dir wird eine neue Nummer angesagt,nachdem du diese dann eingegeben hast ist es Automatisch für glaub ich 5 mal wieder möglich den generierten Code zu verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?