Kann Direct X 8 nicht installieren

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Direct X Das Problem ist:

Ich habe auf meinen Computer Direct x 7
Wenn ich nun aber Direct X 9
installieren will klappt es einfahc nicht
Vorher hatte ich Direct X 10 auf meinen Computer
Ich wusste selber nicht warum.
dann hatte ich es runtergeschraubt dann hatte ihc
Plötzlich Driect x 0.0 Dann habe ich auf komische weise
Es auf 7.0 geschafft Leider brauchen alle meine
Programme [Windows]und die spiele Direct X 9.0c

Deshalb wollte ich fragen wie Bekomme ich Direct X 9.c
Wieder auf Meinen Computer ?

System: Windows Xp Professional
Direct X : Direct X 7.0


Wenn jemand eine lösung findet Bitte schreibt mir.


Greeetz Dennis
 
Du hast von Vista zu XP down gegraded. Dadurch mußte DirectX10 zwangsläufig mit vom Sys verschwinden.

[DirectX 9.0C] herunterladen und installieren, wird Dein XP wieder fit für Surround Sound, Videos, Grafiken und vor allem 3D.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch

habe das installiert das problem ist er sagt es wurde alles installiert aber nach einem neustart ist es immer noch 7.0

PS: ich hatte schon immer windows professional auf meinem pc ich hatte noch niemals vista
ich wusste selber nicht woher das 10 her kam
 
Dann hattest Du auch nie ein DirectX 10.
Sorry ... unter XP einfach unmöglich.
Alle Hacks die das zu emulieren versuchen, haben sich als völlig wirkungslos erwiesen. Und von MS selbst gibts da keinen Download, weil sich das mit Vista ganz allein mit installiert. Es ist untrennbar-intergraler Bestandteil von Vista. (Und von Win 7)

Wieso Du nach der Installation noch immer auf der älteren (untauglichen) Variante "hängen bleibst", ist mir völlig unverständlich. Solche Probleme sind mir bisher auch noch nie bekannt geworden.

Mal sehen ...
Vieleicht weiß die Community mehr.

Ich sehe grad, daß Du ganz neu bei uns bist.
Na dann mal noch schnell herzlich willkommen.
 
könnte sein das mir dll datein von der dx fehlen und mein pc diese nicht installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man DX installiert (von der download-Datei aus) muss man (meines Wissens nach) in dem Installations-Ordner das (entpackte) Setup ausführen (dxsetup.exe).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?