Mushkin präsentiert 998679r DDR3-RAM im radioaktiven Look Diskussion

Kommentare-Dealer
Der in Denver / Colorado ansässige Speicherhersteller stellt ein neues Speicherbundle vor. Hierbei handelt es sich um ein Set, welches aus 3 Speichermodulen (kurz Tripplekit) besteht. Genauer handelt es sich um 3 ungepufferte XP3 Module, mit jeweils 2 Gb Kapazität. Getaktet ist der DDR3 Arbeitsspeicher mit 1.600 MHz, die Latenzwerte betragen 7-8-7-20.

Mushkin-DDR3-998679r%20.jpg


Um die entstehende Hitze ordnungsgemäß abzuführen, wird der RAM mit den gut bewährten und oft verwendeten Advanced FrostByte Headspreadern versehen. Diese wurden in einem exklusiven Gelb lackiert und mit einem radioaktiven Warnzeichen nebst dem Herstellerlogo...

Weiterlesen: Mushkin präsentiert 998679r DDR3-RAM im radioaktiven Look
 
hmm...naja^^
also ganz so der Brüller ist es nicht...aber ich denke mal, wenn man die richtige Hardware hat, kann man vllt. noch was rausholen...technisch sind sie sicher TOP.
 
Also die versuchen echt mal was zu machen, aber hauptsächlich über Preis und Design. Kann es denen ja nicht übel nehmen, der RAM hat irgendwie etwas, also mal sehen, was die weiter so herausbringen werden :D
 
Ich glaube mal, daß die Strategen oder Berater von Mushkin ganze Arbeit geleistet haben.

Die Assoziationskette
[radioaktiv -> gefährlich -> "gefährlich gut" -> leistungsstark und schnell]
wird schon dafür sorgen, daß sich diese Riegel vor Anderen mit gleicher Cipbestückung am Markt platzieren kann.
Gelb als Farbgebung für die Heatspreader ist zwar nicht absolut neu, trotzdem fast schon ein Alleinstellungsmerkmal.
In einem schwarz pulverbeschichteten Case mit überwiegend schwarzen Komponenten muß der Blick zwangsläufig auf diese Riegel fallen.
Sowas freut den Besitzer.
 
Genau. Der "Über"RAM zum Übertakten :)D) ist es bestimmt nicht, aber für einen Casemodder oder jemand der ein reines Showcase bauen will, ist das genau richtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?