Problem mit Soundsteuerung für Kaltlichtkathode

New member
Hallo

Habe mir eine Soundsteuerung und ein paar Kaltlichtkathoden gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wohin mit welchem Stecker?


Es sind zwei 2-Pin Stecker dran und einmal ein scharzes und ein rotes Kabel.


Wo bekommen die Lampen dann den Strom her, weil die 2-Pin ja den Platz für das Stromkabel im Inverter besetzen würden.

Und wo bekommt die Soundsteuerung den Strom her?


Gruß Stefan
 

Anhänge

  • SDC10170.jpg
    SDC10170.jpg
    609 KB · Aufrufe: 293
Ich denke mal das die beiden kabel ohne Stecker für die Stromversorgung für die Soundsteuerung sind... und die beiden 2 Pin Steker kommen in die Inverter....
 
Das rote kommt an das Gelbe Kabel vom Molex tsecker.. und das schwarze an ein von den schwarzen :)
sollte 12 Volt dann sein!
 
Alles klar, vielen Dank


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So jetzt funktionierts, leider aber nicht ganz wie es soll. Ich habe 2 Inverter mit je 2 Ausgängen für die Kathoden

Wenn ich jetzt die Steuerung an beide Inverter anschließe funktioniert es nicht, wenn ich sie jedoch nur an einen Inverter anschließe geht es. Weißt du warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist doch nicht schlimm oder?

Ich denke mal dass das Steuergerät so ausgelegt ist, das an einem Inverter erst 2 Kathoden hängen müssen, bevor man den 2ten Inverter anschließt...

funktioniert es denn wenn man einen Inverter und eine Kathode anschließt?
 
ja das funktiniert auch.

Es geht auch wenn man beide Inverter mit je einer Kathode anschließt.
Scheint wohl nur für 2 ausgelegt zu sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?