Von Vista auf XP

New member
hi,
kann ich XP einfach installieren, ohne dass ich daten verliere?
bei nem Kumpel ging das von 2000 auf XP ohne probs...
 
sind deine Festplatten pationiert oda hast du 2 ... wenn du nur eine festplatte hast solltest du diese partionieren sprich aus 1 mach 2 du hast dann 2 festplattten in windows die von der spieicherkapiztät deine festplatte ergeben sprich du hast z.b eine Festplatte von 100 GB dann machste ne partition
40 GB und die andere 60 GB dann hasuste auf die 40 GB dein Windows drauf und auf die 60 GB deine daten(is nur ein beispiel also die werte dann einfach für deine festplatte übernehmen). Wenn de dann das betriebsystem änderst formatierst du nur die 40 GB platte und deine daten bleiben auf der 60 GB platte erhalten . Dann hauste XP drauf und hast alle deine daten das einzige ist du musst alle Sachen neuinstallieren wie .... ICQ oda Firefox.
 
Ich glaub das das nicht möglich war Von XP zu Vista funzt es ja aber andersrum mein ich gelesen zu haben das es nicht geht.
Auf eine andere Partition könnte aber machbar sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?