Monitor kaufempfehlung

New member
kurz und knapp such ein 22 oder 24 zooll tft der max 230 kosten soll

er wird hauptsächlich zum zocken und film kucken genutzt.

farbe : schwarz



also wär nett wenn ihr paar ehrfahrungen schreiben könntet...
 
LG L227WTP-PF oder Asus VW222U sind die besten Gamer Monitore und beide unter 220 €.

Schau mal bei Prad.de da wird dir das bestätigt :coolblue:
 
Also ich habe noch das Vormodell, den LG L227WT-PF.
Der hat einen etwas geringeren Kontrast als der WTP
Ich kann ihn aber auf jeden Fall empfehlen.
Der erweiterte Farbraum ist besonders toll!
 
ich hab ein tft 24-zöller (16:9) widescreen von dell
er hat eine maximale auflösung von 1920x1080 pixel, also "full hd"
für filme ist er sehr gut geeignet, besonders für welche in hd qualität
der bildschirm hat ein super bild, tolles design und das menü ist sehr benutzerfreundlich
der einzige haken: er kostet 300€
dafür bekommst du aber einen top bildschirm
ich hab meine hier gekauft:
 
Hi, also ich würde dir ja den Acer P223W empfehlen. Ich hab den auch und bin eigentlich ein Gamer. Guck aber genauso wie du wohl auch Filme und Schaue über einen DVB-T-Empänger Fernsehen mit ihm. Is echt geil das Gerät.
 
Ich würde mal den Syncmaster T220 bzw T240 in die Runde werfen.
Sieht sehr edel aus, super Verarbeitet, gute Bildqualität mit hohem Kontrast und vielen Einstellmöglichkeiten.

Bzw wenn er Schwarz sein soll den 2232 oder größer...

Den 220er nutze ich selbst und kann ihn vollstens Empfehlen.
 
Ich habe den hier:


Ist auch ein Samsung. Und zwar der Syncmaster 226bw. Richtig gutes Teil und zum Zocken perfekt: 2ms Reaktionszeit.

Und pass beim Kontrast auf. Z.B. der Monitor den Hofmma0901 vorgeschlagen hat, hat nur einen dynamischen Kontrast von 10000:1. So viel kann der Monitor aber im reelen nicht verarbeiten. Trotzdem ist es natürlich ein gutes Teil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?