Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Videos von Youtube kein Ton !

  1. #1
    Avatar von mrbling
    mrbling Schaut sich um
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen Videos von Youtube kein Ton !


    Hallo,

    Seit 3 tagen kann ich keine videos auf youtube mehr mit ton sehen . DAs video läuft aber kein ton. Dazu kommt dass die standart töne von windows xp nichtmehr kommen( startton usw.). Ich habe den neuesten trieber instaliert, habe alles wieder auf windows standart ton gestellt. Habe wieder anstadt service pack 3, service pack 2. Hab mozilla neu instaliert und flash player auch neu. Und langsam bin ich an den grenzen meines wissens. Habe lauter FOren durchgelesn und einfach nichts hat geklappt.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

    mfg mrbling

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Funktioniert denn sonst der Ton?

    Versuch mal im WMP ein Video oder eine Audio-Datei abzuspielen (Notfalls eine CD)...

  3. #3
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    Lautsprecher eingeschaltet?
    Lautstärke stummgeschaltet?
    Lautstärkeregler bei Youtube aufgedreht?

    Mal bitte auf Lautsprecher neben der Uhr in der Taskleiste rechtsklicken und gucken welche Soundausgabegeräte als Standard eingestellt sind.
    Geändert von PC-Freak-Nasty (06.02.2009 um 08:31 Uhr)

  4. #4
    Avatar von mrbling
    mrbling Schaut sich um
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Standard Hey

    Lieder vom pc aus gehen zu abspielen. Alles ist auf an gestellt. Die Boxen sind auch voll funktionstüchtig.


  5. #5
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Funktionierts nur bei Youtube nicht? (zB myvideo.de testen)
    Oder nur im FF nicht? (IE, Opera...)

    Deine Windows-Sounds gehn ja auch nicht. Schon mal versucht, bei der Auswahl der Sounds auf die Vorschau zu klicken (Systemsteuerung > Sounds und Ausgabegeräte > Sounds)?
    Auch mal im Gerätemanager schaun, ob die Soundkarte erkannt wird, und ob Probleme bekannt sind (Doppelklick aufs Gerät, unten steht "Gerätestatus").

    Desweiteren gibts im DirectX-Diagnoseprogramm (Start > Ausführen > "dxdiag") einige Sound Tests...

  6. #6
    Avatar von mrbling
    mrbling Schaut sich um
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja is bei allem des gleiche..... dass mit systemsteuerung hab cih alles hsocn ausprobiert ich bin ja kein anfänger nur langsam geht mit das wissen aus. Soudnkarte wird ebenfalls alles erkannt.

  7. #7
    Avatar von Arkos
    Arkos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    37

    Standard

    naja neuerdings sperren die den sound von viedeos von dehnen sie der meinung sind das das urheberrecht verletzt worden ist.
    Schau mal ob da was darüber steht.

  8. #8
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    Dann hätte er ja im Windows Ton.
    Ist das onboard Sound oder eine Soundkarte?

  9. #9
    Avatar von mrbling
    mrbling Schaut sich um
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Standard

    onboard .... aber damit hats nichts zu tun weil wenn ich ein lied abspiele geht es ja.

  10. #10
    Avatar von Arkos
    Arkos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    37

    Standard

    Was ist mit IE funktionieren da die viedeos?

  11. #11
    Avatar von mrbling
    mrbling Schaut sich um
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja geht au nicht

  12. #12
    Avatar von mrbling
    mrbling Schaut sich um
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hey .... also ich habe den PC komplett neu aufgesetz ... nur das hat alles wieder in ordnung gemacht !!!!

    mfg mrbling

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. YouTube vs. Festplatte - 4k Videos
    Von TurkUndJDundJD im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 10:37
  2. Niemand schaut meine Videos auf YouTube!
    Von Simon17 im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:54
  3. Youtube Videos laden zu langsam
    Von blatschuss im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 18:14
  4. Lappi zu lahm für youtube ? (videos hängen)
    Von MasterofDisaster im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 14:47
  5. keine youtube videos mit firefox 3
    Von Senagon im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 20:07
  6. Youtube Videos Not Available
    Von xXx im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:39
  7. Youtube - Videos mit Überlänge
    Von NeXoN im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:59
  8. PCMark05 Benchmarks
    Von Deathy1990 im Forum Benchmarks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 09:17

Stichworte