Symbian Themes erstellen - Probleme

Moderator
Ich bin gerade dabei mir ein Symbian Theme für mein innov8 zu erstellen, allerdings sehen die Grafiken auf dem Handy nicht so aus wie in paint.net. Die Farbverläufe gehen nicht mehr von Pixel zu Pixel sondern es sind nur noch ca. 1cm breite Streifen mit entsprechend harten Farbübergänge..... Kennt das wer oder hat jemand vielleicht einfach nur einen Löungsvorschlag?
Es geht z.B. um diese Grafik:
1-1-2dp6j.jpg


Außerdem bekomme ich keine Transparenz rein. Die transparenten png-Bilder sind einfach weiße oder schwarze Streifen.
Zum Theme erstellen benutze ich den Carbide UI Theme Editor 3.4. Vielleicht liegts auch daran?

wenn jemand auch nur eine Vermutung hat, bitte alles posten, ich hab jetzt alles was mir spontan einfällt ausprobiert ;)
 
Hab geade bemerkt dass das bei anderen Themes auch so ist...... Ist das ein Bug in Symbian oder was?!
Die Bildschrimauflösung und auch die 16mio Fraben könnens nicht sein.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?