Bringt 64 bit was?

Member
Hallo

Zuerst mein System:

Q9450 @ 3,4 ghz
xfx 780i motherboard
3gb ddr2 800mhz Ram
2x 260 gtx 216 Zotac
und 500 gb samsung

da ich ja einen relativ schnellen Pc hab habe ich mich gefragt ob ich mir das XP 64 bit kaufen soll ?
Ist dass schneller als das 32 bit?
PS: Kein Vista , habe das Home premium und nach 4 Tagen wieder XP drauf getan

Danke für eure antworten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich benutze den PC ausschiliesslich zu Gamen und Surfen
Da ich einen 24 zoll FULL HD LCD hab brauche ich auch entsprechende Rechner leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem 64bit kannst du mehr ram verwalten als mit dem 32bit. das 32 bit kann nur max 4 gb verwalten falls ich mich da net irre. un mit dem 64 kannste halt mehr


mfg master
 
Nein bringt dir persönlich nichts. mit 3GB kannst bei 32bit bleiben weil das schafft 32bit Windows auch noch. Ab 4GB+ kannst dir es überlegen auf 64bit um zu steigen.
 
Das kommt ganz auf die Anwendung an.
Manche Programme laufen unter einem 64 Bit Betriebssystem schneller, andere eben nicht.
Alles in allem gleicht es sich somit aus.
Ich würde sagen es lohnt ab 4 GB aufwärts auf jeden Fall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
237

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?