Frontlines: Fuel of War Probleme

Banned
Hi Leute,
ich hab, seit ich das Game hab, massive Lagg Probleme im Multiplayer. Wenn ich z.B. Singlepalyer zock läuft alles sehr flüssig ohne einen einzigen Ruckler, dabei können noch so viele Sachen explodieren etc.
Jedenfalls bin ich echt überfragt? Ich hab ne DSL 3000er Leitung ( weil T-Com zu faul ist bei uns nachzurüsten (Penner) ) Habt ihr einen Vorschlag woran das liegen könnte?

Gruß Zwinke
 
vllt liegts tatsächlich am pc, wenn du die max einstellungen auch im multiplayer hast und auf dem server etliche andere spieler sind ?

bei tmn forever hab ich da, wenn ich single zock kann ich alles problemlos voll aufdrehen, aber im multi gehts nicht wird unspielbar ^^
 
Hm, ich werds mal testen. Wobei ich sagen muss, dass des Spiel ja nicht ruckelt, also nicht in dem Sinne das es unspielbar wird, sondern wenn ich sagen wir mal in einem Panzer sitz oder eben durch die Map lauf es keinerlei Probleme gibt, doch sobald ich in nem JET sitz und mit dem über die Map donner gibt es ca. jede 3-4sek. einen kleinen lagg, wobei das Spiel kurz stockt. Also glaub ich eher, dass es am Server oder an meiner DSL-Verbindung liegt oder?

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?