XFX HD 4830/50 Alternate Frage

New member
Also hi erstmal ich wollte bei mir mal ein bisschen grafisch aufrüsten und zwar mit ner XFX HD 4830/50 von alternate:



Jetzt ist die frage ich hab da schon öfter gelesen das der hinweis "die abbildung kann vom orginal abweichen" oft eingetreten ist aber da ich die karte auch wegen dem look kaufe möchte ich wissen ob ich da drauf vertraun kann oder noch besser ob jemand diese karte hat.

Ich will nacher nicht mit soner pothässlichen karte dastehn

THX im vorraus Azarell
 
was hast du denn eig für ne rest hardware? bzw für ne cpu??
greif dann lieber zur 4850 und über das gemeinte abweichen handelt es sich zb um nen pin etc oder farbe... der kühler ist schon der abgebildete ;) wird eig immer in jedem laden immer dazu geschrieben
 
die karten können ziemlich unterschiedlich aussehen...
kommt immer auf den hersteller an, und was man für eine "version" kauft.

der satz "kann von abblidung abweichen" ist dafür da das meist (nicht immer) das referenz design ausgestellt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?