Kabel Management!?!

New member
Hey ich suche eine einfache/billige möglichkeit meine ganzen stromkabel (kabel allgemein) in meinem Pc ordentlich zu verlegen oder wenigstens so zu legen das es einigermasen aussieht nur ich hab nicht wirklich ein Plan wo ich sowas her bekomme oder wie sowas heist ! Suche quasi plastikschläuche/netze fürs verlegen!


Sowas in der art! Mehr hab ich net gefunden !



Was meint ihr dazu? Was benutzt ihr ?


mfg Hendrix
 
Das nennt man Sleeve.
Der beste Sleeve kommt von mdpc-x.com.
Schrumpfschlauch ist in so einem Paket en masse enthalten.
Auch empfehlenswert wre der Backwire Sleeve von Friese-It.de
 
Ja da stimme ich nixchecker14 zu, ich würde diese Pakete empfehlen:
1.
2.
da ist genung drin darfst dich natürlich nicht zu oft verschneiden :rulez:
 
Okay xD dange ! Em aber ich brauch garkein schrumpfschlauch ! Hab garkein so hitze Föhn oder was mann dafür braucht ! xD ?!?

mfg Hendrix
 
Gibts aber für 20€ im Baumarkt :fresse:
Das geht soweit ich weiß auch mit nem Lötkolben.
Ohne Schrumpfschlauch geht das auch garnicht, musst ja die Sleeves irgendwie befestigen ;)
 
Jop jop ! Hab mir heute im Baumarkt (Hornbach xD) schrumpfschlauch geholt und an einem alten Kaputen Netzteil ausprobiert xD und es hatt mit einem Feuerzeug gefunzt werde mir noch sleeve dingens da besorgen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?