Lautsprecher für Notebook

New member
Hallo,
hatten am WE eine kleine Party und hatten dafür mein Notebook zum abspielen meiner mp'3 genutzt.
naja, nicht gerade berauschend. Gibt es ein gutes Lautsprecher-Set, ohne viel Kabelgewirr ?
Ich habe ja am PC ein gutes 5.1 System aber für Notebook nicht geeignet(Eingänge Sounkarte).
 
Hallo,
warum denn ohne viel Kabelgewirr? Schon klar, das soll dann bei Party´s im mobilen Einsatz schnell transportiert werden können. Aber das macht man ja nur beim Auf- und Abbauen. Oder fährst du damit dann ständig aufm Fahrrad rum? :D

Max. Preis? 2.1? 5.1? Klang wichtig oder Hauptsache laut mit Bumms?

Wenns möglichst wenig Kabel sein sollen, würde ich schon mal ein 2.1-System vorziehen. Bei Party´s läuft ja eigentlich nur Musik, also tuns auch 2 Studio-Lautsprecher - sowas wie .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal,
fahrrad ist gut lol.
Preis ist nicht entscheidend, sondern die Lautstärke. Die Partymusik soll ja zum mitsingen animieren !? Ich weiss halt nicht ob das Notebook als Verstärker reicht. Oder sind es Aktivboxen??
 
Ja, das sind Aktiv-Boxen.

Vor dem Kauf solltest du aber mal im nachfragen. Da bekommst du garantiert noch bessere Alternativen - vor allem, wenn der Preis zweitrangig ist.

Edit: Maximal-Preis solltest du aber schon angeben. Bei Dingen wie HiFi-Komponenten gibts nach oben eigentlich keine Grenze. Hier beispielsweise noch ganz brauchbare Studiomonitore: oder . Preislich dazwischen die .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es etwas günstiger sein soll, dann das Z-2300. Mordsmäßiger bass und super höhen und mitten. Und es kostet nur knapp 100€.
Da ist allerdings ein recht schwerer subwoofer bei. Wenn die party allerdings bei dir stattfindet, sollte dies ja garkein problem sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?