Papierkorb ist weg?

Falls du Vista hast: Rechtsklick-Anpassen-oben links unter Aufgaben: Desktopsymbole ändern- auf Papierkorb drücken- Wiederherstellen drücken- FERTIG!;)
 
Na dann ist ja alles gut. Ich hab schon gedacht, wir hätten uns hier so ne Mühe gegeben und dann alles für die Katz...:fresse:
Ne Scherz, gern geschehen.
 
Warum das? Der Thread wurde erst vor 20 Minuten erstellt? Vielleicht doch noch jemand mit sog. Reallife? :confused:

Tuneup ist zwar nicht schlecht, aber für den Fall etwas "overpowered". Zumal das Programm was kostet und er so nur ein paar Tage daran Spaß hätte...

Vielmehr würde ich es mit von den MS Powertoys versuchen. Das ist nicht nur umsonst, sondern kann auch einiges. Zum Problem: einfach in Tweak UI links auf "Desktop" klicken und schon kann man die gewünschten Icons ein- / ausblenden.

Ist allerdings für XP gedacht - bei Vista gehts ja "einfach so". ;)

Edit: Meine Güte, bei euch kommt man ja gar nicht mehr hinterher...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?