Anno 1701 cd key

Hi...

habe ein Problem...

hab eben Anno 1701 gekauft, installiert und nu will er natürlich, dass ich den CD-Key eingebe (hinten auf der GB ANweisung).
Habe ich auch gemacht, aber er sagt ständig, dass der falsch ist...dabei habe ich ihn genauso übernommen wie er hinten drauf steht.:fuchtel:
Bin ich einfach zu blöd oder was mache ich falsch?
Kennt jmd von euch das Problem ?


Gruß:

E-C
 
Schreib dem Support ne Mail odr tausch das Spiel um, anders wirds wohl nicht gehen.
Hast du evtl. me Null mit einem "O" vertausch oder einfach vertippt?
 
ne glaub ich nicht...bei meinem ADD-ON von Anno 1701 klappt ebenfalls nciht :fuchtel: bin wohl echt zu blöd -.-
muss man da alles zusammenschreiben bzw klein/groß mit Bindestrich oder ohne ?
komm grad voll nich klar^^

EDIT EDIT EDIT

Mein Bruder hats hinbekommen^^...ab einfach nur ein V als U gelesen -.-...Danke für deine Hilfe...

Kann hier prinziepell geschlossen werden.

Gruß:

E-C
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt drauf an wie das Menü da ist, kenne es nicht.

In der Regel solltest du die groß und klein Schreibung beachten. Falls es eine durchgehende Spalte ist, schreib mit Bindestrich. Sind es einzelne Spalten, schreibs ohne Bindestrich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?