Problem mit DirectX bei HL2

New member
Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Steam öffne und Half-Life 2 oder
sonst irgendein Spiel auswähle wird mir folgendes
angezeigt:

The latest Version of Microsoft DirectX(r) is required
to play Half-Life 2.

Ich habe bei mir DirectX 9.0c installiert.
Ist das nicht die neueste? Oder brauch ich eine andere Version?

Bitte helft mir! :(
 
ich kenn kein neuers bis auf 10.1 aber hmm schon mal probiert das spiel neu zu installieren ? weil übersetzt heists ja von mir (lol): die letzte verion von microsoft direcktx is erforderlich zum hl2 spielen.

mfg
Simlog
 
Habn AMD Athlon x2 4200+ ,2GB Ram , Geforce 7600GT Graka.
(Win XP)

Also das Spiel lief bis vor ein paar Monaten einwandfrei auf genau
diesem System.

Und jetzt kommst diese Meldung... :(
 
lade dir mal direct x 9.25 runter, und deinstallier vorhher das alte, könnte/sollte helfen
gibts des ? und wenn was sind da für unterschiede zum 9.0 ? aber denk mal das des ned unterstützt wird ? oder zählt des noch zu direct x 9.0 oder so gut wenn seine 10.0 unterstützt gehts

und ich würd mal sagen des si zimlich neu und hl2 eben nicht und das macht dann wahrscheinlich 0 unterschied ich kenn auch kein spiel wo drauf steht auch direct x 9.25 ? aber kannst ja mal machen

mfg
Simlog
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?