GTX 295 Probleme

New member
Hallo,

Also ich hab die folgenden probs mit meiner neuen karte vielleicht kann ja jemand helfen.

1. SLI Auslastungsanzeige, gibt es die auch für Dual Core Karten oder ist die nur für doppel karten systeme ? denn bei mir kann ich die option net finden.

2. Ich hab 2 monitore angeschlossen über DVI werden auch beide erkannt aber es geht immer nur einer von beiden. Ist das so normal nvidia wollte doch da was mit dem treiber machen oder nicht ?

3. im 3d mark 06 hab ich 17338 punkte erhalten ist das normal ?

hier ist mein system:
 
3. im 3d mark 06 hab ich 17338 punkte erhalten ist das normal ?

Ja,wenn du mehr möchtest besorg dir einen Quad und takte diesen auf 4x3,7 GZH dann solltest du um die 20K schaffen.
Hast du den 3dmark06 Test mit 1280x1024 durchgeführt ?

Zu deinen SLI Fragen kann ich nichts sagen.
 
ich weis immer nicht was die leute erwarten, wenn sie so eine leistungsstarke grafikkarte mit einem dualcore füttern?
wenn du dir schon so eine teure graka kaufst, wer wohl auch ein ordentlicher quad angesagt.;)
 
Ja aber extra einen Quad kaufen damit man nur mehr 3Dmark06 Punkte hat finde ich unsinnig da er das in Spielen nicht merken würde und wenn dan nur minimal.
 
probier besser mal vantage aus ;)

habe ca 22k punkte mit nem 3,5ghz quad


"2. Ich hab 2 monitore angeschlossen über DVI werden auch beide erkannt aber es geht immer nur einer von beiden. Ist das so normal nvidia wollte doch da was mit dem treiber machen oder nicht ?"

bei mir gehen beide, nur was nicht geht ist den HDMI oder die dvi anschlüsse gleichzeitig zu benutzen, geht nur entweder HDMI oder DVI
per DVI -> HDMI adapter allerdings kein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Habe ein änliches Sys. nur keine 295 gtx sondern 2x 260 gtx
ich kann bei Ntune bei Einstellungen Multi display leistungs modus wählen, und dann verschiedene Auflösungen auf 2 verschiedenen Monitoren(24 und 17) einstellen.
Weis nicht ob dass bei der 295 gtx auch geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?