Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTX 295 Probleme

  1. #1
    XIII Schaut sich um
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard GTX 295 Probleme


    Hallo,

    Also ich hab die folgenden probs mit meiner neuen karte vielleicht kann ja jemand helfen.

    1. SLI Auslastungsanzeige, gibt es die auch für Dual Core Karten oder ist die nur für doppel karten systeme ? denn bei mir kann ich die option net finden.

    2. Ich hab 2 monitore angeschlossen über DVI werden auch beide erkannt aber es geht immer nur einer von beiden. Ist das so normal nvidia wollte doch da was mit dem treiber machen oder nicht ?

    3. im 3d mark 06 hab ich 17338 punkte erhalten ist das normal ?

    hier ist mein system: www.sysprofile.de/id72023

  2. #2
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Zitat Zitat von XIII Beitrag anzeigen
    3. im 3d mark 06 hab ich 17338 punkte erhalten ist das normal ?
    Ja,wenn du mehr möchtest besorg dir einen Quad und takte diesen auf 4x3,7 GZH dann solltest du um die 20K schaffen.
    Hast du den 3dmark06 Test mit 1280x1024 durchgeführt ?

    Zu deinen SLI Fragen kann ich nichts sagen.

  3. #3
    Avatar von Urkman
    Urkman V.I.PCMaster
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.805
    Danksagungen
    1.309

    Standard

    ich weis immer nicht was die leute erwarten, wenn sie so eine leistungsstarke grafikkarte mit einem dualcore füttern?
    wenn du dir schon so eine teure graka kaufst, wer wohl auch ein ordentlicher quad angesagt.

  4. #4
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Ja aber extra einen Quad kaufen damit man nur mehr 3Dmark06 Punkte hat finde ich unsinnig da er das in Spielen nicht merken würde und wenn dan nur minimal.

  5. #5
    winmuxer Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    321
    Danksagungen
    0

    Standard

    probier besser mal vantage aus

    habe ca 22k punkte mit nem 3,5ghz quad


    "2. Ich hab 2 monitore angeschlossen über DVI werden auch beide erkannt aber es geht immer nur einer von beiden. Ist das so normal nvidia wollte doch da was mit dem treiber machen oder nicht ?"

    bei mir gehen beide, nur was nicht geht ist den HDMI oder die dvi anschlüsse gleichzeitig zu benutzen, geht nur entweder HDMI oder DVI
    per DVI -> HDMI adapter allerdings kein problem
    Geändert von winmuxer (02.02.2009 um 16:05 Uhr)

  6. #6
    Gere33 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    343
    Danksagungen
    4

    Standard

    Moin

    Habe ein änliches Sys. nur keine 295 gtx sondern 2x 260 gtx
    ich kann bei Ntune bei Einstellungen Multi display leistungs modus wählen, und dann verschiedene Auflösungen auf 2 verschiedenen Monitoren(24 und 17) einstellen.
    Weis nicht ob dass bei der 295 gtx auch geht

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. NVidia GTX 295 und HDMI
    Von delmoniko im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:15
  2. Probleme mit Asus GTX 470
    Von Andre251982 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:31
  3. GTX 295 Ingame=Absturz
    Von Ezekiel_Sonic im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 02:05
  4. Lautstärke der GTX 295? /Zotac Firestorm Frage
    Von che im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 19:42
  5. NVIDIA GeForce GTX 295 oder Radeon HD 4870 X²
    Von Dr. Pc im Forum Grafikkarten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:16
  6. GTX 260-216 x 2 = GTX 295?
    Von Syrws im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 19:06
  7. Hardware probleme seid einbau der 9800 gtx
    Von gismo24 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:58
  8. Bin ein ganz braver ^^
    Von Xtasy im Forum Off-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 00:42

Stichworte