Zwei verschiedene Pinbelegungen für PCIe?

New member
Hallo,

ich bin grad von Conrad gekommen, nachdem ich mir einen PCI Express Stromadapter gekauft habe. Vergeblich habe ich versucht den PCIe-Adapter an der Graka anzubringen. Es ging aber nicht! Auf der Verpackung steht:

Conrad Art.Nr. 98 03 70 schrieb:
Sehr geehrter Kunde,
Bitte beachten Sie das es zwei verschiedene Beschaffungsvarianten/Pinbelegungen für die Stromversorgung gibt. Bei einer falschen Beschaltung der Stromanschlüsse kann die Karte zerstört werden. Warnhinweis!

Warum zum Teufel passte der PCIe-Adapter nicht? Es kann doch nicht sein, dass es verschiedene Pinbelegungen gibt. Die sind doch alle genormt. :x

Ich werde den Adapter am Freitag wieder zurückbringen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?