AMD plant HD4995 X2

Member
Dachte mir das es euch alle vielleicht interessiert insofern ihr es noch nicht selbst gelesen habt.

Nachdem NVidia mit der Dual-Karte GeForce GTX 295 AMD's Flaggschiff HD4870 X2 gekontert hat schlagen die Kanadier zurück. Wie bekannt wurde steht eine Refresh-Karte an: Die HD 4995 X2.

Weiterlesen:

Glaube das es soweit noch keinen Artikel hier darüber gab aber fand es wissenswert ;)


So long...
 
find ich ziemlich interessant, mal sehen was daraus wird.
wenn es so sein wird stellt sich nur die frage was mit der HD5870 wird die letztes jahr schon "angekündigt" wurde :confused: wird die hintenangestellt ?
oder kommt diese vorher noch ?
 
Gute Frage... ich finde es irgendwie ein bisschen doof von AMD, dass jetzt die ganzen Modellbezeichnungen "geklaut" werden. Erst der Phenom II 9X0... dann das. Schon irgendwie frech :)
 
naja, da ist nvidia ja ziemlich behilflich, wenn du verstehst was ich meine :rulez::D:bigok:
 
wieso katastrophe? die hd4870x2 war minimal schneller als 2 hd4870s und gleich teuer...ich finde der preis ist/war für die leistung gerecht.
 
gerecht hin oder her...wahrscheinlich wird sie aber eher die gut betuchten Kunden ansprechen...die wird ja mit Sicherheit locker die 400€ Marke toppen...aber du hast recht...P/L Mäßig gesehen ist die wirklich OK. (4870X2)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?