Gehäuse gesucht!

New member
Hallo ich habe den Medion md 8818 ( ) damals von aldi gekauft jetzt möchte ich mir aber ein neues Gehäuse kaufen ich weiß nicht welches format passt darum brauche ich dringend hilfe.
Da auf mehreren Seiten steht das mein Computer BTX format und kein Atx hat bin ich etwas verwirrt.
MSI MS-7318 <-- Mein Mainbord.

BITTE BRAUCHE HILFE BIN ANFÄNGER:):D:D
 
Sieht Dein Rechner innen aus? Da ja BTX-Gehäuse wirklich Mangelware sind, würde ich an Deiner Stelle Deinen Rechner so lassen wie er ist, oder zu einem neuen Gehäuse auch ein neues Mainboard kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also...ganz ehrlich...bevor ich mir einen Kopp um mein Gehäuse mach, muss doch das innere stimmen oder nich ? :eek:
darum wäre wirlklich mal ein neues MB angesagt...den 533Mhz RAM könnte man auch mal durch schnelleren ersetzen...nur mal so ein Vorschlag.^^
 
Hackts? ^^
Er will ein Gehäuse, wir empfehlen eins ^^
Google doch bitte mal, ob es nun BTX oder ATX hat!
Was hast du überhaupt für Anforderungen an das Gehäuse?
Preis? Aussehen?
 
Also ich hab mir jetzt nciht alle antworten durchgelesen, aber ich kann nur eines sagen: Hoffentlich hast du kein "normales" BTX mainboard, die haben nämlich eine abmessung von 42 oda 38,5 cm länge, weiß jez nicht genau wieviel.....und das irgendwo reinzubekommen wird teuer ;) weil unter 150 euro bekommst du nirgends ein gehäuse wo das reinpasst, und ich weiß ja nicht wo die ganzen Leute da schaun, aba ich habe schon ein paar BTX gehäuse gefunden....;)

z.B. auf www.f-m-shop.de oder
da gibts am meisten, aba wenn du dir die preise anschaust weißt du was ich mein!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?