Spiele mit Securom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu das?Damit du weißt was du nicht runterladen sollst?
geb einfach den namen des titels in einer beliebigen suchmaschine ein und du wirst erfahren ob die hersteller einen kopierschutz auf den Spieletitel gesetzt haben.Sorry wenn ich jetzt unfreundlich rübergekommen bin aber wenn man sich die Spiele ehrlich kauft interessiert es doch keinen ob ein kopierschutz existiert.Und es ist laut den forenregeln nicht erlaubt dir zu helfen wenn du Spiele finden willst die keinen Kopierschutz haben und du sie darauf runterlädst.
 
ok danke neja ich google ma a weng danach weil ich kenn bock auf securom hab. Wie isn des bei Hitman Blood Money zb da ich sag jetz ma so nach der installation gehts ja ohne cd und securom blockt ja cracks. Könnte ich des dann trotzdemzockn?
 
Hier im Forum werden keine Tipps zu Cracks usw. gegeben.
Ich würde dir raten, die Spiele zu kaufen.
Ist immer die besteMöglichkeit.
 
Securom merkst du garnicht, wenn du das Game gekauft hast! Also sollte es für dich auch nicht von relevanz sein wenn du die games ehrlich kaufen möchtest!
 
neja ich hab Hitman Blood Money käuflich erworben und des geht ohne CD also wenn ich securom hätte würde des jetz gehn oder nicht?
 
Hast wohl noch nicht gegoogelt? Ich hab nen Wahnsinns Tip:
nach "blood money kopierschutz" googeln, dann kommt z.B. das dabei raus:

Demnach hat HBM SecuRom. Noch ein Tip:
einfach Namen und "Kopierschutz" googeln und schon hast du nach 30s ein Ergebniss.

Sorry, wenns etwas unfreundlich ist, aber du hättest so schon alles was du willst, googeln kann doch jeder selber, das muss kein Forum für dich machen.
 
einfach Namen und "Kopierschutz" googeln und schon hast du nach 30s ein Ergebniss

Damit ist alles zum Thema gsagt.

Ehe wir hier auch nur in die Nähe der Illegalität kommen ...
... sorry, mache ich diesen Thread ausnahmsweise mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?