Multimedia Station!!`?

New member
Hallo Leute!
Ich hoffe das dieses Thema hier reinpasst!

Ich suche nach einer möglichkeit meine Dateien von meinen Fileserver über meinen HD-Fernseher übertragen zu können ich hab einen Netzwerk anschluss bei meinen Fernseher und dadurch kann alles mit meinen Serverraum verbunden werden.

Was ich suche:
Ein Gerät das die Filme von meinen Fileserver abspielen kann!
Anschlüsse bei meinen Fernseher ist HDMI
außerdem soll es 5.1 dolbydigital sound können über optischen Anschluss
Bei bedarf will ich auch internet surfen (ist nicht so wichtig)
aber Unbedingt eine fehrnbedienung dafür um die Daten einfach abspielen zu können!

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

mfg und danke im voraus ezinger
 
Wieviel willst du denn ungefähr ausgeben? Die Ideallösung ist meiner Meinung nach ein HTPC, aber da musst du halt bissl was reinstecken.

Ansonsten gibts auch Extra Mediaplayer, die einen HDMI und LAN/WLAN haben. Die können aber meistens eben nur Medien abspielen, wenn du gelegentlich mal surfen willst, wirst du um einen PC wahrscheinlich nicht rumkommen.
 
was kostet soein extra medienplayer? das hört sich für mich interessant an! aber der halt auch HD qualität abspielen kann;) internet surfen muss ich nicht kann ich eh auch auf dem computer wäre halt cool gewesen:)

playstation 3 is mir dafür glaub ich zu teuer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?