Win7 notlösung ?! installieren..

New member
Hey ich weiß ich bins wieder und ich denke pixelflat wird als erste antworten :D

Ich hab eig nur ne kleine Frage..

Und zwar hat meine freundin ein laptop der nich mehr hochfährt. Da die "dumme kuh" :D ihre RecoveryCd verloren hat wollte ich fragen ob man mit der win7 Beta wie bei der recovery das system installieren kann . ALso wenn der laptop startet.. dierekt cd einlegen und dann fängt die mühle an die Cd zu lesen ?!

Vielen dank im Voraus :D
 
Ich bin zwar nicht pixelflat, aber ist ja nicht so schlimm, oder?

Ja du musst die CD nur Bootfähig machen wenn du das Image brennst.

Aber du musst dir auch bewusst sein das Win 7 immer noch eine Beta ist und es sein kann das irgendwas nicht läuft oder sie instabil läuft, wobei zweiteres eigentlich auszuschließen ist.
Außerdem läuft die Beta nur bis zum 1.08.09 danach musst du/sie sowiso ein neues Betriebssystem kaufen.
 
Aber du musst dir auch bewusst sein das Win 7 immer noch eine Beta ist und es sein kann das irgendwas nicht läuft oder sie instabil läuft, wobei zweiteres eigentlich auszuschließen ist.
aus seinem post ist zu entnehmen das das ganze nur eine zwischenlösung sein soll und bald ein stabiles betriebssystem installiert werden soll.
Wird die "Mühle" nicht zum spielen verwendet, nur als Multimedia gerät oder sonstiges wäre Linux auch eine Lösung.Spart immerhin Kohle wenn die CD entgültig verschollen ist.
 
Hey danke für die antworten

Jaja ich weiß erstens geht sie damit eh nur ins internet und msn :D

und 2tes is mir bewust dass das nur ne zwischenlösung ist.. ach sie isn mädchen und 14.. denkt ihr die kommt mit linux klar ?? :D

Ich werd ihr sagen das sie bis zum august zeit hat ne windows cd zu bekomm :D

also vielen dank an euch :D
 
klar (K)Ubuntu ist ja nicht gerade schwer zu verstehen.Nach 2 Wochen einarbeiten sollte es kein problem sein.Falls doch gibts das Forum ;)
Das meiste (Firefox etc) lässt sich bei kubuntu über adept installieren, ist sowas wie Windows Update, nur das man dort auch Spiele, apps, etc runterladen kann.
 
*lach*
naja aber ich finde es sinnlos 80€ auszugeben wenns auch kostenlos geht.Da sie eh nichts verwendet was unter linux nicht geht ist das nur rausgeschmissenes geld.Ein versuch schadet ausserdem nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?