DVD Brenner LG GSA H44L liest DVD 's, brennt aber nicht

New member
Hi Leute,
neulich ist mir aufgfällen, das mein DVD Brenner lg gsa h44l nichtmehr angezeigt wird. Hab diesen dann mal entfernt und wieder angeschlossen, wurde immernochnicht erkannt, aber im Gerätemanarger ist er als deaktiviert aufgetaucht. Nach dem aktivieren konnte er zwar wieder DVD und CD lesen, ich konnte aber keine CD oder DVD's Brennen. Der dazugehörige Treiber hab ich mal heruntergeladen, der hat den Brenner aber nicht erkannt.​

Jetzt wollt ich mal wissen, hört sich das eher nach defekt an, oder stimmt da was mit irgendwelchen treibern/einstellungen oder sontwas nicht.
Ich hab mal ein paar bilder gemacht, ich seh da zwar nix besonderes aber vieleicht ihr:​

Spoiler:

Spoiler:







vg und im vooraus schonmal danke.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?