Sleeve Kit anwenden? 4pol Stecker demontieren? Help

New member
Hallo,

Ich bin dabei mein eigenes Case zu modden und habe mir dazu auch ein sleeve kit gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Stromkabel, die vom Netzteil kommen, (4pol und 3pol evtl auch Sata anschluss) mit Sleeve-Mänteln umhüllen damit diese nicht so hässlich aussehen (find ich). aber Wie bekomm ich jetzt die dünnen sleeve schläuche über die Stecker drüber? weil für die Kabel selbst wären die schläuche ja dünn genug... Kann man 4pol stecker einfach die Kabel rausziehen und wieder reinstecken wenn der sleeve drauf is? oder wie läuft des?

Wäre für Hilfe dankbar!

Mfg ZockeR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?