Thema: kann das funzen?seht selbst!?
-
kann das funzen?seht selbst!?
abend
mein kumpel hat sich die woche ne wakü angeschaft,als er das paket aufmachte und die eheim station II auspackte,sah er das der agb wo die pumpe drin is leider gesprungen ist.
er hat am freitag auch direkt ne reklamation durchgeführt,nur dauert es ca 3 wochen bis er das neue gehäuse bekommt,da keines auf lager ist.
da er nicht solange warten wollte bis er die wakü in betrieb nehmen kann hat er selbst gebastelt,er ist sich nur nicht sicher ob er das so lassen kann.
es ist alles dicht,hat mit silikon abgedichtet,seht euch das foto an.
was haltet ihr davon zur überbrückung bis der neue agb kommt?
-
Ich seh da nix mit Silikon oO
-
laut seiner aussage is da silikon dran,aber ist ja egal.
dicht is es ja,nur was meinst du,wird das funzen?
-
wenns dicht - aus welchem grund sollte es denn nicht funktionieren. hat er die pumpe schon ausprobiert? - wenns geht dann gehts
- einfach testen^^
-
ich hatte mal die selbe pumpe und genaus das selbe problem!
silikon hmm nun gut solonage die pumpe am boden ist und evtl noch im handtuch eingewikelt geht das da geht da spritz ja kein wasser meterweit raus xD nur ab und an gucken ob da nicht doch wasser rauskommt und die wakü trocken leuft ^^
mfg alflife
-
er hat die pumpe ca ne stunde im kreis laufen lassen,raus kam nix.
mich würd nur interessieren ob es dann bei hitze genauso ist,dehnt sich ja aus.
wieviel druck kommt da eigentlich zusammen?
-
nicht viel hatte mal nen agb selber gebaut der war auch nur mit silicol zusamm geflickt ^^
und das reicht devinitive wenns dicht ist dan ist meistens auch dicht ansonsten nochmal nen cm drauf schmiren xD
mfg alflife
-
werd ich ihm sagen
thanks an alle!