Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kann das funzen?seht selbst!?

  1. #1
    Roabsn Schaut sich um
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    95
    Danksagungen
    0

    Standard kann das funzen?seht selbst!?


    abend

    mein kumpel hat sich die woche ne wakü angeschaft,als er das paket aufmachte und die eheim station II auspackte,sah er das der agb wo die pumpe drin is leider gesprungen ist.

    er hat am freitag auch direkt ne reklamation durchgeführt,nur dauert es ca 3 wochen bis er das neue gehäuse bekommt,da keines auf lager ist.

    da er nicht solange warten wollte bis er die wakü in betrieb nehmen kann hat er selbst gebastelt,er ist sich nur nicht sicher ob er das so lassen kann.

    es ist alles dicht,hat mit silikon abgedichtet,seht euch das foto an.

    was haltet ihr davon zur überbrückung bis der neue agb kommt?

  2. #2
    Avatar von terrorhai
    terrorhai Oberwasserkühler
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    2.515
    Danksagungen
    50

    Standard

    Ich seh da nix mit Silikon oO

  3. #3
    Roabsn Schaut sich um
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    95
    Danksagungen
    0

    Standard

    laut seiner aussage is da silikon dran,aber ist ja egal.

    dicht is es ja,nur was meinst du,wird das funzen?

  4. #4
    Avatar von Baron
    Baron Moderator
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Goldbach / Aschaffenburg
    Beiträge
    754
    Danksagungen
    35

    Standard

    wenns dicht - aus welchem grund sollte es denn nicht funktionieren. hat er die pumpe schon ausprobiert? - wenns geht dann gehts - einfach testen^^

  5. #5
    Avatar von alflife2007
    alflife2007 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.891
    Danksagungen
    40

    Standard

    ich hatte mal die selbe pumpe und genaus das selbe problem!

    silikon hmm nun gut solonage die pumpe am boden ist und evtl noch im handtuch eingewikelt geht das da geht da spritz ja kein wasser meterweit raus xD nur ab und an gucken ob da nicht doch wasser rauskommt und die wakü trocken leuft ^^

    mfg alflife

  6. #6
    Roabsn Schaut sich um
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    95
    Danksagungen
    0

    Standard

    er hat die pumpe ca ne stunde im kreis laufen lassen,raus kam nix.

    mich würd nur interessieren ob es dann bei hitze genauso ist,dehnt sich ja aus.

    wieviel druck kommt da eigentlich zusammen?

  7. #7
    Avatar von alflife2007
    alflife2007 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.891
    Danksagungen
    40

    Standard

    nicht viel hatte mal nen agb selber gebaut der war auch nur mit silicol zusamm geflickt ^^

    und das reicht devinitive wenns dicht ist dan ist meistens auch dicht ansonsten nochmal nen cm drauf schmiren xD

    mfg alflife

  8. #8
    Roabsn Schaut sich um
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    95
    Danksagungen
    0

    Standard

    werd ich ihm sagen

    thanks an alle!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: