Dateien entschlüsseln

New member
Hallo,

Ich würde gerne meine dateien entschlüsseln weiß aber nich wie .. wenn ich als admin angemeldet bin und sie entschlüsseln möchte geht das nich da steht dann zugriff verweigert.. Ich habe meine platte weder formatiert noch neu partitioniert und kein neues xp drauf oder so ;)

System : windows Media Center Edition

Danke im voraus :D
 
Was für eine Verschlüsselung ist denn bei den Dateien verwendet worden? Was für Dateien sind es und womit versuchst du es gerade zu entschlüsseln??
 
hey
also ich hab jetzt mal versuch die datein zu entschlüsseln :



jetzt hab ich "nur " noch das problem.. wenn ich immer das eingebe und versuche zu entschlüsseln.. dann kommt bei alles datein .. in cmd ..ZUgriff verweigert ?!

könte mir jemand mal wieder helfen :(:bigok: bitte :D

und kann mir jemnand nochmal sagen was genau ich eingeben muss.. cipher ....?

Vielen dank :D
 
Hast du denn bereits den Key importiert?
Wie gesagt, du kannst nur Entschlüsseln, wenn du richtigen Key hast. Ob du dass dann per CMD oder normal über den Explorer machst, sollte keine Rolle spielen...
 
Hast du denn bereits den Key importiert?
Wie gesagt, du kannst nur Entschlüsseln, wenn du richtigen Key hast. Ob du dass dann per CMD oder normal über den Explorer machst, sollte keine Rolle spielen...

WIeso importiert :D ?

ich versuch ja die datein auf meiner alten platte zu entschöüsseln .. da sollte doch der key noch da sein oder ? :O
 
Achso.. na bist du denn überhaupt mal an deine Daten gekommen? :D
Auf deiner alten Platte sollte doch noch alles funktionsfähig sein...

Und gibts auf deiner alten Platte noch die Partition E: auf der die Daten liegen, oder versuchst du´s jetzt auch über die USB-Platte?
 
ne nix usb :D

ich versuche auf meiner alten platte die ich inzwischen wieder eingebaut habe an die daten zu kommen .. klar gibt es noch die partition E auf der alten.. aber ich komm nich an die daten ?! ich frage mich warum da nix geht..?
 
Hm, eigentlich hast du doch da nichts verändert, oder? Benutzerrechte sollten noch die gleichen sein, genauso wie der Besitzer der Daten.

Ich würde vielleicht mal eine Systemwiederherstellung versuchen...
 
system wieder herstellung hab ich schon versucht.. hat nich geholfen..

und die besitzer ist immer der account admin

früher konnt ich immer nur mit dem account work an die daten ..

is das das problem ?
 
Ja, der Key ist an den Benutzer gebunden. Es gibt zwar einen "Reserve-Account" (Wiederherstellungsagent) welcher der Administrator sein kann - muss aber nicht.

support.microsoft.com schrieb:
Beachten Sie, dass ein Windows XP-Computer, der Mitglied einer Arbeitsgruppe ist, nicht über einen Standardwiederherstellungsagenten verfügt. Sie müssen manuell einen lokalen Wiederherstellungsagenten erstellen.

Da du XP verwendest und da ich vermute, dass du keinen Wiederherstellungsagenten erstellt hast, kommst du wohl nur über den Benutzer "Work" und dessen Key an die Daten.
 
Ja, der Key ist an den Benutzer gebunden. Es gibt zwar einen "Reserve-Account" (Wiederherstellungsagent) welcher der Administrator sein kann - muss aber nicht.



Da du XP verwendest und da ich vermute, dass du keinen Wiederherstellungsagenten erstellt hast, kommst du wohl nur über den Benutzer "Work" und dessen Key an die Daten.

ok das heißt das wenn der besitrzer admin is das so nicht funktionieren kann ?
 
Naja, versuch einfach mal den Besitzer auf den Benutzer "Work" zu ändern, melde die mit diesem an und probiers nochmal.
 
wie änder ich den besitzer ??

wenn ich auf besitzer bin stehen unten 2 accounts zur auswhll
adminstartoren und admin ... aber kein work ?
 
Hm, habs gerade nochmal versucht. Du musst dich anscheinend erst als Benutzer "Work" anmelden und dann den Beistzer ändern. Dann sollte "Work" auch angezeigt werden...

Warum hast du den Besitzer dann eigentlich geändert?
Ich hoffe mal, dass es den originalen Account von "Work" noch gibt. Ein neu erstellen hilft nicht viel (wenn du die ID nicht kennst, erst recht nicht).
 
also ich habs jetzt geschaft das die ganze partition E eigentumvon Work ist..

das wäre geschafft :)

jaja den account work gibts noch ich hatte ja damals lediglich die daten kopiert :)

is aber alles noch gleich geblieben

wie gesagt hab jetzt geschaft das work besitzer von E ist und allen ordnern und datein auf E

was nun :) ?
 
Und jetzt kommst du immer noch nicht drauf?

Du solltes versuchen, die Ausgangs-Situation (also einen funktionierenden Zustand) wiederherzustellen. Irgendwann muss es doch mal funktioniert haben...

Wie genau bist du beim Kopieren vorgegangen? Hast du sonst was geändert?
 
hmm

ich hab schon eine systemwiederhersetellung gemacht :fuchtel: ^^
ich hab letzten donnerstag genommen .. das war der früheste termin .. am freitag hab ich erst mit dem kopieren begonnen ...
Ich hab beim kopieren eig nur strg + c und dann strg+ v :D

mich wunderts das die sy-wiederherstellung nichfunktioniert hat :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?