sapphire HD 2600 Pro pc stürzt ab

New member
Hallo leute in sachen pc hab ich wenig ahnung aber ich weiß das mein pc abstürzt xD
ich glaube es liegt an meiner grafikkarte HD 2600 Pro

wenn ich games zocke und dies müssen nicht mal sehr hardwarelastige sein läuft mein pc heiß und stürzt dann ab und das passiert eben seit ich diese grafikkarte habe, was kann ich tun um dieses problem zu beheben?

bin für jeden tipp dankbar

grüße perwerz
 
Du könntest dir das ATITool herunterladen. Das lastet deine Grafikkarte aus und zeigt dir die Temperatur an. Wenn du merkst, dass die Temperatur stark ansteigt und der PC deswegen abstürzt könntest du dein Gehäuse aufschrauben um nachzusehen, ob vielleicht der Grafikkartenlüfter kaputt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?