Revoltec Led Lüfter gut?

New member
Hallo,
nachdem ich mir ein Seitenfenster in meinen Tower gesägt hab, will ich mir noch neue Lüfter kaufen. Sie sollen leuchten. Mein PC Händler hat Revoltec Led-Lüfter taugen die was?
(die habe ich mir ausgesucht)
Mir geht es vor allem um die Lautstärke aber auch Luftdurchsatz. Ich will mit den Lüftern einen Standart Scyte Mugen Lüfter und einen Gehäuselüfter ersetzen.
Hat jemand die Lüfter und kann berichten?

Gruß
Tobi05
 
Hallo.
Also ich weiß das die 120mm von Revoltec sehr leise sind. Zudem erzeugen sie wenig Vibrationen.
Für den Preis sind die Lüfter top.

mfg slusher
 
Danke,
dann werde ich sie mir wahrscheinlich holen. Ach noch was. Weiß jemand ob 2 von den Lüftern hell genung sind um ein Case zu beleuchten? Oder braucht man noch Kathoden?

Gruß Tobi05
 
Also ... der DarkBlue ist extrem hell...

Ein Bekannter von mir hatte den Dark Blue als 92er verbaut und nach ein paar Tagen wieder rausgenommen , weil ihm das alles zu hell war... : )
 
also ich kann dir die Lüfter von Xilence empfehlen! Die sind extrem Leise da sie ne HydroLagerung haben. Luft schaufeln die meiner Meinung nach genug! Und die sind so hell, das ich sogar meine Neonröhre entfernt habe :rulez:





Link zum BEISPIEL 1
Und da ist es Tag im Zimmer :D Bei Nacht sehen die mal richtig geil aus!;)
 
Danke für die Tipps.
@LeahCim geiles Case!!!

werde mir jetzt wahrscheinlich 2 X 12cm holen :rulez:
 
Hab selbst einen Revoltec Dark-Blue 120mm Lüfter.
Echt super von der Lautstärke her.
Allerdings leuchtet mein Xilence Blue LED 120mm
Lüfter DEUTLICH heller.
Also wenn du mit 2 Stück ein Case ausleuchten willst würde ich dir fast
zu den Xilence raten.
 
Leider hat mein Pc Händler um die Ecke die Xilence nicht. Na mal schauen, werde mir jetzt mal 2 Revoltec holen und wenns nicht reicht kommt halt noch ne Kathode rein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?