MSI P45 Neo3-FR Soundkarte nicht zu sehen

New member
Howdy.
So Leute, ich habe heute mal versucht ein 5.1 Headset anzuschließen, klappt ja auch so weit ganz gut. Jedoch wenn ich es konfigurieren möchte habe ich keine Möglichkeit die Einstellungen von der Soundkarte zu ändern. Mein PC erkennt auch nur ein High Definition Audio Gerät. Ich muss doch eigentlich auf die Soundkarte von meinem MSI P45 Neo3-FR zugreifen können oder nicht ?
 
Howdy.
So Leute, ich habe heute mal versucht ein 5.1 Headset anzuschließen, klappt ja auch so weit ganz gut. Jedoch wenn ich es konfigurieren möchte habe ich keine Möglichkeit die Einstellungen von der Soundkarte zu ändern. Mein PC erkennt auch nur ein High Definition Audio Gerät. Ich muss doch eigentlich auf die Soundkarte von meinem MSI P45 Neo3-FR zugreifen können oder nicht ?

auch bei vista erst einmal den treiber installieren, sonst geht die nicht richtig, oder gar nicht.
wenn du die von der treiber-cd nimmst, sind die ausreichend. du kannst dir natürlich auch die aktuellsten bei MSI downloaden.
 
Howdy,
das Problem hat sich von alleine erledigt. Aber schon irgendwie komisch dass mein mainboard den Treiber auf einmal nicht mehr erkannt hat :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?