Nach Bluescreen weniger Speicher

New member
Ich nutze Vista Business und habe aufgrund meiner TV-Karte beim Herunterfahren mehrere Bluescreens gehabt. Dieses Problem ist jetzt gelöst.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass nach jedem Neustart (vorher kam der Bluescreen) ungefähr 1 GB weniger Festplattenplatz vorhanden war. Jedoch immer nur dann, wenn ich zuvor einen Bluescreen hatte. Was muss ich nun löschen, um diesen Platz wiederzubekommen?
 
Das sind wahrscheinlich irgendwelche Abbilder vom BlueScreen, wobei es mich wundert, dass diese so groß sind...
Kann durchaus sein, da ich mich mit den Größen solcher Dinge nicht so auskenne. ;)

Zum Löschen:
Geh auf "Start" und gib in die Suchleiste ein "Bereinigung". Dann sollte ein Punkt "Datenträgerbereinigung" erscheinen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?