GigaByte GA-MA78GM-S2H Mainboard nur USB 1.0

New member
Hallo PC Freunde.

Ich habe ein Problem und zwar mit meinem GigaByte GA-MA78GM-S2H Mainboard.
Also ich habe seit dem ich den PC habe also ihn zusammengebaut habe auf allen USB Anschlüssen keinen Hochgeschwindigkeits USB denke mal das es dann USB 1.0 ist -.-
Woran kann das liegen?
Ein Freund von mir hatt das selbe Board und er hatt die Probs nicht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter da auch mein Wlan Stick darunterleidet und die Übertragungsrate dadurch natürlich voll in den Keller geht.

ThX schon mal im Vorraus.

MFG Razerman009
 
Schau mal in den Gerätemanager (XP: Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, oben Geräte, Gerätemanager; Vista: Rechtsklick auf Computer, Eigenschaften, rechts auf Gerätemanager)
Ganz unten steht USB-Controller. Wenn da steht "universeller Hostcontroller", dann ist es USB 1.1. Wenn da jedoch steht "erweiterter Hostcontroller", dann ist es USB 2.0.
Und was steht bei dir? Sind natürlich mehrere.
 
Danke für die Antwort.

Bei mir steht da nix von (erweiterter Hostcontroller)
Nur Standard OpenHCD USB-Hostcontroller und von USB-Root-Hub...
Bitte nochmal um Hilfe das kann doch nicht sein ein Freund von mir hat keine Probs mit dem Board ... -.-
 
ka ich gucke mal auf der CD von Gigabyte ob nochwas nicht drauf ist...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also die CD zeigt an das alles installiert ist was kann ich jetzt noch probieren?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hatt sich erledigt es war ein Treiber vom USB Zeugs nicht installiert aber Danke nochmal für euer Bemühen...

MFG Razerman009
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?