Da Vinci Code - Guter Film?

Administrator
Hi Leutz,

der ein oder andere hat den sicher schon gesehen? Wie ist der? Lohnt es sich den im Kino anzusehen? Habe gehört, das Buch war um Welten besser und die haben nur viel PR gemacht aber der Film ist nicht besonders ?!

Compiler
 
fand ihn nicht so toll... ncih so empfehlenswert wenn man da sbuch gelesen hat, würd ich meinen....

jean reno is ne komplette falschbesetzung :Stupid: :Stupid: :fight: :wtf: :wtf: :wtf:
 
Ich persönlich fand ihn gut. Bei Vergleichen mit den jeweiligen Romanen hat der Film meist schlechte Karten, aufgrund tiefer Einschnitte durch Zeitmangel. Zumindest bin ich der Meinung, dass es sich lohnt den Film anzuschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?