pixelflat - Neuer Moderator

Das ist wohl mal eine gute Bereicherung für das PcMasters.de Team.

Freut mich für dich Pixel :)

Ich habe schon länger beobachtet das du immer sehr aktiv dabei bist und immer stets gute und schöne Antworten schreibst.

Ich hoffe das bleibt auch länger so , mal schauen wie du dich hier machst :)


Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch.


Viele Grüße Dahbka
 
Danke nochmal.

Muss kurz berichtigen, dass ich derzeit nur für "Anwendungssoftware" sowie "Internet, Netzwerke und Security" Moderator bin.
 
Da hat es einen User erwischt der so wie ich beobachten konnte eine sehr positive Entwicklung hier im Forum gemacht hat, somit eine gute Wahl und angenehme Verstärkung.

Man muß ja nicht immer einer Meinung sein um den anderen dennoch zu akzeptieren und zu mögen ;).

Herzlichen Glückwunsch, alles gute und ein faires Händchen wünsche ich dir!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?