Windows Seven: Tool zum OCEN / übertakten gesucht

Active member
Hello Sirs

Womit kann ich in Windows 7 Ultimate 64 die GPU übertakten. Als Treiber läuft der 181 WHQL von Vista 64.

Rivatuner funktioniert nicht mit W7.
 
RivaTuner ist normalerweise für Grafikkarten gedacht, dieser Forumteil ist auch für Grafikkarten.
Jetzt musst du uns nur noch verraten, wie du im BIOS deine Grafikkarte übertaktest.
@ Robmain: Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen, finde auch nichts.
 
Ich weiß nur das folgende Programme nicht funktionieren:
ATI CC (kommt bei dir eh nicht in Frage)
AMD Overdrive
RivaTuner (hast du ja schon selbst gemerkt)

Aber vielleicht funktioniert eines von denen:




Hab aber noch keines davon probiert, also weiß ich nicht ob das so gut geht wie mit RivaTuner oder dem ATI CC bzw. ob es überhaupt geht.
 
Danke für die Ideen. Powerstrip hatte ich noch im Hinterkopf. Ich werde es probieren und die Resultate hier posten.
 
Powerstrip funktioniert bei einer GPU. Bei mir bleibt die 2. leider auf deault stehen , was keinen Performanceschub bringt. Eingentlich sollte die neue PS Version SLI Unterstützung haben, diese geht aber nicht unter W7, oder ich habe die Option nicht gefunden.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


RadLinker ist nach der Installation nicht auszufinden (evtl nur bei ATI oder och verstehe das Programm nicht)

Ntune bzw. NVidia Performance Center: Klappt iVm dem Treiber aus dem MS- W7 Updatepool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?