kann die Grafikarte Sound daten transportieren?

Member
Hallo ich habe an meiner Grafikarte ein soundstecker das kommt so wie es assucht ans board werden dann die sound daten über hdmi an den fernsehr übertragen ds die musik z.b über die fernsehr lautsprecher höre wenn ja wo muss der stecker rein?
 
Saund - Flüchtigkeitsfehler sind geil :D

Also der Stecker sollte grün oder schwarz sein und muss in den grünen Audioausgang deines Mainboards gesteckt werden - so müsste das funktionieren.
 
die kommen am board an den s/pdif-output connection header...wenn nur 2 pins/stecker vorhanden sind, dann sind das "spdif out" und "ground", die dann entsprechend aufzustecken sind.
hier mal ein bild von meinem board:
 

Anhänge

  • spdif_output.JPG
    spdif_output.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?