Wrestlinggame-World

New member
Hey.

Von dem Betreiber meiner Lieblings BG´s ist ein neues Game rausgegangen, dass sich Wrestlinggame - World Server nennt. Einen deutschen Server gibt es schon seit 2006, aber da noch anzufangen ist sinnlos.

Zum Spiel:
Man muss nicht wirklich Wrestling- oder Kampfsportfan sein um das spiel zu mögen, es spielen auch einige weibliche Personen also dont worry :D ;) Es gibt 1-Jahres-Runden und am ende der Runde auch Preise (reale ;)).

hm grober ablauf ... es geht um Hall Of Fame Punkte (Ranking), Generationen und Level, diese kann man durch Show-, Event oder Titelgewinne erreichen.
Man kann auch ein Stable mit Freunden eröffnen und sich aktiv bei den Stablewars beteiligen, uvvvm. Naja aufjedenfall bietet es in möglichkeiten was umfangreicheres als andere Browsergames ;)

Da es der World-Server ist, ist natürlich auf englisch, aber da 90% der Spieler im mom. aus Deutschland kommen, ist Hilfe garantiert, falls sie benötigt wird.

Link:

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?