Windows Media Player Plugin zeigt nicht alle Videos im Internet an

New member
hallo!

hab vista 64bit, windows media-player 11 und firefox. nun das problem: bei manchen internet seiten kann ich keine filme, videosequencen angucken, da mir ein plugin für den media-player fehlt. ich habe das entsprechende plugin schon gedownloadet und installiert aber es funktioniert weiterhin nicht...
bei den add-ons der internetoptionen ist nur der veoh-player angegeben, muss da vielleicht der wmp rein? wenn ja, nur wie?

hat jemand vielleicht einen rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches Plugin gehts denn genau?
Und welches Video? Vielleicht fehlt dir ja ein Codec für den WMP (zB DivX/Xvid)?

In FF kannst du über "about:plugins" die installierten Plugins ansehn. Dort sollte beispielsweise der WMP aufgelistet sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?