Komischer Fehler bei Festplatte

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Festplatte.
Wenn ich doppelt auf meine Partition (egal ob C:/ oder D:/ [beides sind verschiedene Festplatten!]) geklickt habe, kam der Fehler: C:\resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Ich hab meine Festplatte (C:/) formatiert und dieser Fehler kommt nicht mehr, wenn ich doppelt auf C:/ klicke.
Aber wenn ich nun auf D:/ doppelt klicke, kommt der Fehler: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.:confused:

Ich verstehe nicht, warum dies passiert. Kann mir einer helfen?
Hier ein Bild:

Bitte um Hilfe.


PS: Eine kleine Frage noch. Wenn ich die "Eingabegebietsschemaleiste" aktiviere, kommen die Icons nicht.. wie auch auf dem Bild da oben zu sehen.

Mfg
CY
 
du müsstes deine Partiton D: auch fromatieren

oder diese boot datei löschen wenn du sie nicht benötigst
den der computer denkt er muss diese programm starten weil es eine boot datei ist;)

also entwieder fromatieren odere datei löschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?